Unsere Solistinnen 

 


Cecile

Cecile ist gerade einmal 6 Jahre alt geworden und ist unser jüngstes Solo.

Sie tanzt in der Gruppe "Smartys" mit und wird von unserer Trainerin Jana trainiert.

 

In letzte Saison ist sie zum ersten mal im Solo auf Turnieren gestartet und hat sich ihrer Konkurrenz gestellt. Cecile hatte ihre erste Turniersaison spitzenmäßig abgeschloßen! Nun studiert sie schon fleißig hattewird unsere Cecile das erste Mal die Turnierbühne betreten und wir wünschen ihr schon jetzt viel Glück!

  

 

 

Lilith

Litith ist unsere zweitjüngste Solistin (10 Jahre) und tanzt seit ihrem 4. Lebensjahr in der Gruppe CupCakes.

 

In der letzten Saison tanzte sie in der 2. Bundesliga Maxiund konnte sich am Ende über einen 7. Platz freuen und zudem die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft. Auch Lilith übt schon fleißig die ersten Schritte und Schwierigkeiten aus ihrem neuen Solo-Tanz mit ihrer Trainerin.

 

Trainiert wird Lilith von unserer Trainerin Petra Krämer.

 

 

Daria

Daria tanzt seit 6 Jahren bei unserer Gruppe CupCakes und wird von Ihrer Trainerin Nadine trainert.
Auf Turnieren startet Daria bei unserem Verband im Breitensport. Und auch diese Saison durfte sie sich für ihren tollen Leistungen mehrmals über Podestplätze freuen. 

 

Daria startet nun in Ihrer drtitten Turniersaison als Solistin im Breteinsport.

 

Maya

Maya ist 11 Jahre alt und tanzt seit sechs Jahren ebenfalls bei den CupCakes.
Trainiert wird Maya von ihrer Trainerin Petra.

 

Im vergangenen Jahr startete sie ihre Solokarriere und direkt auch auf Turnieren. In der letzten Saison und somit in ihrem zweiten Jahr als Solistin schloss unsere Maya einen wunderbaren 3. Platz in ihrer Liga ab.

Maya übt für ihren neuen Tanz schon die ersten neuen Schwierigkeiten, welche sie in ihrem neuen Solotanz haben wird.

 


 

 

Katharina 

Katharina ist 16 Jahre alt und tanzt seit 9 Jahren in unserem Verein und seit letztem Jahr ist sie bei unseren Kindergruppen Betreuerin. Katharina tanzt zudem bei den Fireflies Polka und der Marschformation - wie der Name der Gruppe es schon sagt - Marsch.

Seit der Saison 2013/14 tanzt sie als Solistin in der Regionalliga und konnte sich im Laufe der Jahre steigern.  In der letzten Saison schloss unsere Katharina mit einem tollen 4. Olatz in Ihrer Liga ab!

 

Trainiert wird Katharina von Ihrer Trainerin Petra.

 

 

Laura

 Laura ist 14 Jahre alt und tanzt nun seit 8 Jahren bei der Fidelio, zuerst nur in der Gruppe und seit Juni 2012 als Solistin bei ihrer Trainerin Nadine.

 

In der Saison 2013/14 ging sie in der 1. Bundesliga Mini an den Start und konnte hier gute Ergebnisse zeigen.
Gekrönt wurde der Abschluss der Saison durch die Teilnahme an der Hessenmeisterschaft für Garde- und Schautanzsport.

 

 Laura engagiert sich - ebenfalls wie Katharina - sehr in unserem Verein und ist Betreuerin der Schülergruppe CupCakes. 
 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Tanzen, Verein, Kinder, kindertanzen, verei hochheim, tanzverein, hochheim, Auftriite, Auftritt, Tanz buchen, Tanz, Veranstaltung, Tanzgruppe bestellen, Tanz, Playbacksow, Playbacksho buchen